Niederurseler Abend 2017

Der Saal ist gut gefüllt und Uwe Stein unser Vorsitzender begrüßt die anwesenden Vereinsmitglieder. Für Unter-haltung sorgte "Camouflage - Zauberkunst hoch². 

Zum Abschluss des gelungen Abends wurde Kerstin Süß, die Müllerin von Niederursel 2017, vorgestellt.

Niederurseler Abend 2018

Ein gelungener Niederurseler Abend!
„Pflege des Brauchtums und Förderung von Kunst und Kultur“ sieht der Bürgerverein Niederursel-Nordweststadt als seine Aufgabe. In diesem Sinne fand am 24. November sein traditioneller Niederurseler Abend statt mit Frank-furter Küche: Rippchen und Kraut, Rindswurst mit Brot und zum Abschluss Schmalzbrote für alle. 
 

Der festliche geschmückte Saal der Gustav-Adolf-Gemeinde war auch in diesem Jahr wieder gut gefüllt. Für die Unterhaltung sorgte der mehrfach ausgezeichnete Comedian und Radiomoderator Johannes Scherer, der mit seinen Mundart-Geschichten das Publikum begeisterte. Es war ein schöner Auftakt für die Adventszeit.

Niederurseler Abend 2019

Dieser Inhalt ist noch in Bearbeitung. Um unseren eigenen hohen Ansprüchen gerecht zu werden benötigen wir hierfür noch etwas Zeit. Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!